Blitzhypnose Seminar - lerne vom Besten der Besten!

Blitzhypnose Seminar – was erwartet mich da?

Blitzhypnose – Seminar

Stell Dir vor…

mit Leichtigkeit und Freude hypnotisieren zu können…

Authentisch sein zu dürfen…

Deinen eigenen Stil entwickeln…

Deine eigenen Induktionen zu kreieren…sich nicht festzulegen…

und international vom Besten der Besten  Blitzhynose lernen zu können…

und dabei noch viel Spass zu haben…

oembed-video-scaler

 

 

 

Vielleicht kennst Du das:

 

  • Du fühlst Dich trotz Ausbildung einfach noch nicht wirklich sicher, Blitzhypnose anzuwenden
  • Du möchtest selbstbewusster werden, in der Anwendung der Blitzhypnose, generell als Hypnotiseur?
  • Du möchtest Dein Wissen, das Du schon hast vertiefen, Dein Repertoire in Blitzhypnose erweitern – neue Blitzhypnose Technik lernen?
  • Du möchtest von einem der internationalen anerkannten Spezialisten/Profi für Blitzhypnose lernen?
  • Du möchtest auch rationale Leute selbstsicher und effizient in die Hypnose führen?
  • Die kleinen Tricks und Kniffs zu kennen, um überall, zu jeder Zeit, in jeder Situation und jedermann hypnotisieren zu können?
  • Die Blitzhypnose Vorsichtsmassnahmen zu kennen und anzuwenden?

Selbstbewusst Blitzhypnose

Dieses Seminar ist für Dich wenn…

  • Eintauchen in die Welt der Schnell – und Blitzhypnose und Dich intensiv damit befassen und trainieren und  durch neue Techniken und Induktionen Deinen Horizon erweitern willst
  • Du mehr darüber wissen willst über NLP, Körpersprache für Hypnotiseure, Hypnosetherapeuten in der Praxis, wichtige Punkte, was es zu beachten gilt, sei es beim Erstkontakt mit dem Klienten per Telephon oder später beim Vorgespräch
  • Wenn Du mehr über Schmerzkontrolle – Schmerzkontrolltechniken von einem international, anerkannten Spezialisten lernen willst, um noch besser mit der Thematik arbeiten zu können.

Dein Ausbildner:

Über Sean

Sean Michael Andrews ist ein internationaler, anerkannter Hypnotiseur/Hypnosetherapeut und machte sich einen Namen als schnellster Hypnotiseur der Welt. Er wurde 2013 als bester Hypnotiseur ausgezeichnet.  Er für seine eigenen Techniken der Blitzhypnose bekannt, wurde selber unterrichten von Gil Boyne, Gerald Kein.

Er hat eine Ausbildung in Ericksonianische Hypnose an der Bennett/Stellar Universität, und hat den Master in NLP und ist zertifizierter Lebensberater. Ausserdem ist er leitender Direktor und Ausbildner des Dave Elman Institutes und des Atlantic Hypnose Institute in den USA. Er unterrichtete Anästhesieschwestern an der American School of Clinical Hypnosis.

Von 2012 – 2016 machte er wissenschaftliche Studien über Hypnose in Heidelberg, Deutschland die zu neuen, wichtigen Einsichten in der Hypnose für ihn geführt haben. Bis heute führt er die Experimente in Augusta, USA, weiter, zuletzt beschäftigte er sich mit der „Hypnotisierbarkeit“ und den „körperlichen Veränderungen durch Hypnose“.

Er sagt von sich: Ich habe einfach nur von den Besten gelernt, dies integriert und unterrichte es heute. Sean lehrt auf verschiedenen Kontinenten wie Europa, Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika.

Sean ist Autor von folgenden Büchern:

  • “Who, Me?” (ein Buch über die Auswahl geeigneter Probanden für Hypnosedemonstrationen) und
  • “Street Hypnosis” (ein Buch über Straßenhypnose.)

Ein Blitzhypnose Seminar – alle Infos kompakt

 

 

 

Zuerst das Wichtigste, für das ich immer wieder Anfragen kriege:

Das Blitzhypnose Seminar wird natürlich auf Deutsch übersetzt, falls es nötig ist von den Englischkenntnissen der jeweiligen Teilnehmern.

Die Teilnehmeranzahl ist bewusst begrenzt, so dass ein familärer Austausch möglich ist, individualität und Fragen haben hier Platz!

Blitzhypnose Seminar


Wann:

Samstag, 29. September bis Dienstag, 02.Oktober 2018


Wo:

Hotel Blumenstein
Oberstadtstrasse 4
8500 Frauenfeld


Zeit:     09.00 – 17.00


Inhalte des Seminars sind in 3 Teile aufgeteilt:

29. & 30. September 2018, Schnell und Blitzinduktionen

01. Oktober 2018, Schmerzkontrolle für Hypnotiseure

02. Oktober 2018, Körpersprache für Hypnotiseure

Dein Plus: Viele Live – Demos, praktische Übungen und viel Zeit zum trainieren


All dies beinhaltet das Seminar mit Sean Michael Andrews:

Das 2-tägige Blitzhypnose Seminar für Praxis und Vorträge. Es kostet regulär 990,- für Frühbucher (bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Seminar) nur 800,- inkl. Sean’s 3 digitale DVD’s im Wert von 149.- (Instant and rapid induction for the professional)

Das 1-tägige Schmerzkontrollseminar (pain management) kostet regulär 550.- für Frühbucher (bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Seminar) nur 400.- inkl. 1 digitale DVD Ihrer Wahl von Sean im Wert von 59.-/79.-

Das 1-tägige Körpersprache für Hypnotiseure/Hypnosetherapeuten (bodylanguage) kostet regulär 550.- für Frühbucher (bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Seminar) nur für 400.- inkl. 1 digitale DVD Ihrer Wahl von Sean im Wert von 59.-/79.-

Wenn alle 4 Tage gebucht werden, gibt es das ganze Paket zum Vorzugspreis für Frühbucher (bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Seminar) für nur 1400.- statt dem regulären Preis von 1600.-.

Zudem erhalten alle, die das ganze Paket gebucht haben folgende digitale DVD’s von Sean gratis:

  • 3 DVD Set „Instant and Rapid Inductions for the professional ($ 149)
  • “Deepening the Trance – Fifteen Ways to Achieve Deep Trance Hypnosis” ($59.95 value!)
  • “Inducing The Trance” with instruction on how to do 15 different hypnotic inductions.      Learn how YOU can perform these amazing, awe-inspiring hypnotic inductions! ($79.95 value)
  • Ladies Gym, how to perform a lecture in a Ladies Gym ($59.95 value!)

Uns ist es wichtig, dass Du Deine Investition langfristig schützen kannst und den frisch erworbenen Lernerfolg langfristig nutzen kannst. Die DVD’s von Sean werden Dir dabei helfen, indem Du immer wieder das Gelernte zurückgreifen und somit vertiefen kannst.

Die PreiseAnmeldung bei info@schweizerisches-hypnose-institut.ch

Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Blumenstein selber, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gerade gegenüber vom Bahnhof Frauenfeld.

Achtung: Platzzahl ist beschränkt!

oder doch noch Zweifel? Hier ein paar Erfahrungen von zufriedenen Seminar – Teilnehmern:

Stimmen von zufriedenen Seminarteilnehmern

 

oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler

 

 Wir freuen uns auf Dich!