Partner des schweizerischen Hypnose Institutes

Partner

Partner

Gute Partner an der Seite eines Unternehmen zu haben, wo Synergien genutzt und Wissen ausgetauscht werden kann, tragen massgeblich zum Erfolg einer Firma bei. Auch im Bereich Hypnose und Hypnosetherapie gibt es viele Facetten, die zum Erfolg führen. Von guten Partnern dabei unterstützt zu werden, die in ihren Fachbereich Top sind. Hier stellen wir Ihnen einige Partner des schweizerischen Hypnose Institutes vor:

Sean Michael Andrews

Sean Michael Andrews ist in klassischer Hypnose und Hypnosetherapie trainiert und ist weltweit bekannt als „schnellster Hypnotiseur der Welt„.  2013 wurde er als bester Hypnotiseur ausgezeichnet.

Er hat nicht nur die klassischen Hypnose Methoden von Milton Erickson an der Bennet/Stellar Universität studiert , sondern wurde auch von den legendären Trainern wie Gil Boyne und Gerald Kein in Blitzhypnose unterrichtet. NLP (Neurolinguistisches Programmieren) hat er den Master absolviert, er lernte von Richard Bandler und John Grinder. Er hat sich zum Ziel gesetzt, von den Besten der Besten weltweit zu lernen.

Sean ist einer der weltweit anerkannten Spezialisten für schnelle Induktionen und Blitzhypnose. Er unterrichtet international seine Kurse in Blitzhypnose, Regression, Schmerzkontrolle und Körpersprache für Hypnosetherapeuten. An der Amerikanischen Schule für klinische Hypnose hat er Anästhesieschwestern in Schmerzkontrolle unterrichtet.

 

Partner Sean Michael Andrews

Ausserdem ist er Direktor des Atlantic Hypnosis Institutes in Augusta, USA und Supervisor des Dave Elman Hypnosis Institutes, Hypnosis Master Instructor IMDHA (International Medical and Dental Hypnotherapy Association),

Roger Burri

Roger Burri hilft aufstrebenden Coaches und Therapeuten dabei, ihre Alleinstellungsmerkmale zu finden und einzigartig am Markt zu präsentieren: Für die Erreichung hoher unternehmerischen Ziele.

Als kreativer Out-of-the-Box Denker, erfolgreicher Projektleiter und Geschäftsführer weckt er matchentscheidende Impulse bei der Positionierung und im Marketing, für die erfolgreiche Praxisführung. Erfolg ist planbar – Umwege vermeidbar.

Roger Burri hilft als Mentor bei der Positionierung, bei der Zielentwicklung und bei der produktiven und systematischen Umsetzung Ihrer unternehmerischen Träume.

Als Unternehmer kennt Roger Burri auch Tiefschläge. Dabei hat er gelernt, wie wichtig Vernetzung in der Berufswelt sein kann. Miteinander ist man immer stärker.

Mittlerweile hat Roger Burri sich erfolgreich verschiedene Unternehmenszweige aufgebaut. Das Ziel: Einzigartig zu sein, ein Alleinstellungsmerkmal zu finden, dies ist auch in der Hypnosewelt ungemein wichtig um erfolgreich zu sein.

 

Partner Roger Burri

Roger Burri führt erfolgreich verschiedene Unternehmeszweige: Sei einziartig, unbeschwert schlank, Switzerlandshop,