Erfahrung Confident Hypnosis Masterclass - Hypnose lernen

Erfahrungen Hypnose lernen schweizerisches Hypnose Institut

Erfahrung Confident Hypnosis Masterclass –

Für Bettina Bigler, eine zertifizierte und erfahrene Hypnosetherapeutin – Hypnotiseurin aus Bern mit eigener Praxis ist die Hypnose eine Perle, die diese Technik zuerst kritisch hinterfragte, aber danach, als sie damit in Berührung kam, sie total bis heute begeistert.

Früher auf verschiedenen Berufen gearbeitet, ua. als Primarlehrerin lernte sie im Laufe ihres Lebens dieses wunderbare Werkzeug kennen.

Erfahrung Confident Hypnosis Masterclass - Hypnose lernen

Ausgerechnet durch Ihren Vater, der ein praktizierender Arzt war, öffnete sich dieses wunderbare Tool für sie, und sie begann neugierig zu werden, wo die Chancen und die Grenzen der Hypnose – Hypnosetherapie sind.

Bettina Bigler hat verschiedene Weiterbildung in Hypnose in den verschiedensten Bereichen durchlaufen. Kinder und Sport waren ihr ein Anliegen.

Heute arbeitet sie erfolgreich mit Hypnose und Hypnosetherapie in der Richtung Kinderhypnose und Sporthypnose.

Spezialisierungen in folgenden Bereichen:

  • Hypnosetherapie für Erwachsene: alle Anliegen – speziell Narkolepsie und Misophonie
  • Kinder- und Jugendhypnose:  AD(H)S, Stottern, diverse Ängste, Mobbing, Selbstvertrauen, Schlafstörungen, Suchtverhalten
  • Sporthypnose: alle Anliegen von Einzelsportlern; spezialisiert auf Team-Sport

Mehr über sie und Ihre Arbeit findet man unter: www.hyplounge.ch

Ihre Facebookseite ist : https://www.facebook.com/hyplounge/

 

Erfahrung Confident Hypnosis Masterclass – um was es geht

Oftmals haben Hypnotiseure, Hypnosetherapeuten unterschiedliche Aus und Weiterbildungen durchlaufen und und arbeiten auch schon erfolgreich damit, und dies teils langjährig. Es gibt immer wieder neue Dinge zu lernen, oder auch „alte“ Techniken neu aufzufrischen, sie von einer anderen Seite zu sehen. Somit kriegt man in jeder Confident Hypnosis Masterclass kleine Puzzelsteine, die man seinem bestehenden Wissen beifügen kann, und es somit erweitern kann, was immer wieder sehr geschätzt wird. Man lernt nie aus und kann die Hypnose – Hypnosetherapie immer weiterentwickeln. Es geht ja auch darum, seinen eigenen Stil zu finden und diesen zu ergänzen. So wie jeder Klient einzigartig ist, ist auch jeder Hypnosetherapeut, Hypnosetherapeutin einzigartig, in ihrer Art wie sie arbeitet und auf die Klienten zugeht, mit all den Ressourcen die sie oder er in seinem Leben hat. Hypnosetherapie so einzigartig wie Sie sind! Confident Hypnosis Masterclass.